Schützenverein Friedeburg e.V.
Verein mit Tradition - Tradition verbindet

21.06.2023

Fahrt ins Blaue

Am Sonntag den 11.06.2023 fand die Fahrt ins Blaue statt. Es war eine Fahrrad-Tour von ca.30 Kilometer durch Ostfriesland. Organisiert wurde die Fahrt von Helga & Heino. Mit ca.20 Personen, Kind und Kegel fuhren wie vom Schießstand aus Richtung Wassermühle, Ems-Jade-Kanal, Upschört, Marcardsmoor. Mittag gab es im Gemeindehaus Marcardsmoor! Die Schlüsselgewalt hatte Mathilde und Helga holte das Essen vom Partyservice ab. Nach einer längeren Mittagszeit ging es wieder aufs Fahrrad Richtung Heimat. Mit Polizeibegleitung konnten wir die Brücke am Bootsweg passieren. Welch ein Zufall. Wir fuhren mit mehreren Stopps zum Schießstand zurück, wo Mathilde mit Tee/Kaffee/Kuchen schon wartete. Zum Abschluss gab es noch einen Hausschnaps. Es war ein schöner Sonntag bei besten Sommerwetter, eine runde Sache!
Allen herzlichen Dank für die Teilnahme
Einen besonderen Dank geht an Helga und Mathilde.

Mit sonnigen Grüßen

Heino