Schützenverein Friedeburg e.V.

Moin, Moin.... Herzlich Willkommen auf der Homepage des   Schützenvereins Friedeburg e.V. !!

Wir freuen uns, dass Sie den virtuellen Weg zu uns gefunden haben.

Das Schützenfest 2015 liegt vor uns ! Das ganze Team des Schuetzenvereins Friedeburg ist mit den Vorbereitungen zum Fest angefangen.

Wie schon im Vorfeld berichtet, wird die Werbung für das Friedeburger Schützenfest in diesem Jahr wesentlich intensiver sein, als in den letzten Jahren. Mehrere große Banner werden im Umkreis von Friedeburg  bis rauf zur Küste aufgestellt werden. Unterstützt wird der Verein dabei  von EVERS PA Veranstaltungstechnik GmbH. Ziel des Vereins ist es, auch Touristen, die an der Küste Urlaub machen, zu den Festtagen des Schützenfestes  anzulocken. Man darf also wieder auf ein gut organisiertes Schützenfest hoffen.

Wenn Ihnen was auf dem Herzen liegt, sie Anregungen oder Fragen für/an uns haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Wir hoffen auf viele aktuelle Zusendungen von Photos an briefkasten@schuetzenverein-friedeburg.de.(bitte immer den Namen des "Fotographen" angeben).

In separaten Sparten werden wir dann evt. welche ins "Netz" stellen..... Und nun viel Spaß beim Stöbern !

Es grüßt Sie herzlichst Ihr Schützenverein Friedeburg e.V.

Das aktuelle Koenigshaus 2014/2015

( Hier das Koenigshaus als PDF zum Download )

Koenigshaus_2014.pdf

Schützenfestplakat 2014